Team

Zahra Lindenblatt

Hallo lieber Mensch!

Mein Name ist Zahra und ich habe 2017 Yoga Bomb gegründet.

Viele fragen mich „warum ‚Bomb‘?“ und ich kann nur sagen, dass es sich um eine „Liebesbombe“ handelt.

Ich wollte in Stade einen Raum schaffen , in dem Menschen sich wohlfühlen. Ich liebe es Menschen zusammenzubringen und eine schöne Gemeinschaft entstehen zu lassen. Mir ist es wichtig, dass jeder so sein kann wie er/sie ist und sich auch beim Yoga praktizieren wohlfühlt. Es geht bei uns darum, die Yogaphilosophie alltagstauglich zu machen, kein Mensch muss sich verknoten oder Kopfstand machen (erlaubt ist alles).

Im Yoga Bomb bieten wir unterschiedliche Yogastile an, es ist für alle etwas dabei. Mit dem wundervollen Team, das inzwischen im Yoga Bomb unterrichtet, fließt viel Herzblut in all unsere Stunden. Yoga ist für mich wie ein Gebet, ich gehe in den Dialog mit mir. Es darf alles sein , jeder Gedanke, jedes Gefühl und danach fühle ich mich immer besser und leichter.

Gelernt habe ich durch meinen Onkel, der Yogi war und dann im späteren Alter bei Sadhguru und im Power Yoga Institut in Hamburg. Viele andere Lehrer haben mich noch geprägt. Am meisten jedoch das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen und meine wundervollen Söhne. Ich freue mich, DICH im Yoga Bomb zu sehen. Inzwischen gibt es alle Kurse auch online.

Silke Tonn

Hallo, ich bin Silke, Baujahr 1977, verheiratet, Mama von drei Kindern und total glücklich, im YogaBomb unterrichten zu dürfen!


In meiner ersten Schwangerschaft (hui, das ist schon ein paar Jahre her…) bin ich erstmalig mit Yoga in Kontakt gekommen. Ich habe dann rasch gemerkt, dass mir die Yogapraxis einen tollen Ausgleich zum oftmals stressigen Berufs-und Familienalltag bieten kann.


So führte mich mein Yogaweg irgendwann zu Zahra ins Studio. Ich bin sehr froh, dass ich hier meine Yogalehrerausbildung absolvieren und mein neues Lebensmotto „Das Universum macht keine Fehler“ entdecken durfte (danke Zahra :-)).


Sobald ich das YogaBomb betrete, fühle ich mich wie in eine andere Welt gebeamt. Hier herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, mit ganz besonderen Menschen!

Yvonne Loitz

Hallo mein Name ist Yvonne,

ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern und bin vor 7 Jahren ganz zufällig über eine Sportreise zum Yoga gekommen.

Dort habe ich zum ersten Mal erfahren, was Yoga für eine positive Wirkung auf mich hat.

Die Neugier auf Yoga und dessen Philosophie hat mich dann so gefesselt, dass ich dann bei Zahra die Vinyasa Ausbildung im Jahr 2019 absolviert habe. In der Corona – Zeit absolvierte ich dann noch eine Yin – Ausbildung . Der Ausgleich zwischen dynamischen Yoga und Yin Yoga bringt mich im Alltag immer wieder in Balance und freue mich nun umso mehr, dass ich im Yoga Bomb unterrichten darf, wo ich meine ersten Schritte im Yoga gelernt habe.

Laura Zanatta

Als professionelle und zertifizierte Stott – Pilates Trainerin ist es mein Bestreben, Anderen dabei zu helfen, einen gesünderen Lebensstil zu finden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Jedoch haben wir alle den Wunsch uns wohl in unserem Körper zu fühlen und damit ein langes und glückliches Leben zu führen. Die Performance, die der Mensch jeden Tag leisten muss und die Ausdauer, welche er benötigt, um seine Ziele zu erreichen kosten den Körper viel Energie. Deshalb basiert mein System auf einem ganzheitlichen Trainingsplan, der alle essenziellen Bereiche des Körpers abdeckt und euch so dabei hilft, neue Kraft zu schöpfen und euer Leben auch bis ins hohe Alter noch mit Freude genießen zu können.

Luba Knorr

Hallo, mein Name ist Luba, ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Durch meine 1. Schwangerschaft bin ich zum Yoga gekommen, ich habe damals einen Schwangerschaftsyoga- Kurs besucht. Auch wenn ich damals nicht sagen konnte, was das faszinierende an Yoga ist, doch irgendetwas war da, was mich dazu brachte nicht mit Yoga aufzuhören.

„Ankommen im HIER & JETZT ! „

Durch das Praktizieren von Yoga kommen wir in dem gegenwärtigen Moment an, im hier und jetzt und richten unseren Blick nach innen.

Und so kam es, dass ich 10 Jahre später meine Yogalehrer Ausbildung bei Soul&Yoga machte und seitdem regelmäßig Yogastunden gebe.